DPS_VerlagBannerRelaunch2014

Die Ausgabe 2013 / 2014 war unser letztes Diskus-Jahrbuch und die Serie wurde eingestellt.

Discus_Jahrbuch_2014_picto
Vorschau_Button_Text

LIMITED PRINT EDITION   bestellen

Das neue Diskus Jahrbuch ist mit allen Highlights der internationalen Diskus-Szene der vergangenen 12 Monate ein echtes “Best of Diskus” des vergangenen Jahres. Als Nachfolger der erfolgreichen DISKUS Jahrbücher aus dem bede-Verlag, führt das neue Symphysodon-Fachjournal den Erfolg des Vorgängers weiter. Mit internationalen, weltweit bekannten Diskus Spezialisten hat Herausgeber Michael J. Schönefeld ein Autorenteam (Bernd Degen, Heiko Bleher, Dieter Untergasser, Günter Wagenbrenner uva.) in nie dagewesener Form für dieses neue Fachjournal gewinnen können.

Inhalt:
Vorstellung aller Siegerfische von den weltweit wichtigsten Diskus Championaten, Wildfang Diskus „Expeditions Berichte“ und Neuentdeckungen, Discus Aquascaping, Vorstellung von neuen Farbschlägen und Berichte über Diskus Züchter.

Das „Symphysodon Fachjournal Edition Best of Diskus” ist als eBook erhältlich.
 Für Diskus-Literatur-Sammler und Anhänger von „fühlbarer Literatur“ haben wir von dem Diskus-Jahrbuch eine kleine limitierte Auflage mit hochwertigem Edelmatt Buchcover herstellen lassen.

Ab der Ausgabe 2013/2014 ist das Jahrbuch bilingual in Deutsch und Englisch aufgebaut.

eBook zum download für 13,90 EUR erhätlich bei:          www.onlinekiosk.de

DPS_2013_eBook_Titel_kl
Jahrbuch_Titel_2011_Klein JahrbuchTitel_2012_Klein